Radikal denken, verbindend gestalten

Extreme sind ja nichts, womit wir so gut umgehen können. Wir fühlen uns wohl im Vertrauten, treffen Entscheidungen aus der eigenen Erfahrungswelt heraus und bleiben gerne in unserer Komfortzone. Alles ganz normal.
Aber fatal, sobald wir für andere Personen entscheiden – und das tun wir täglich als Unternehmerinnen, als Gestalter, in der Politik. …

In der aktuellen Ausgabe von CareInvest erschien ein Artikel von Veronika Egger zum Thema ganzheitliches Gestalten / Universal Design. Anlass dazu war ihr Vortrag am 8. Tag der Wohnungswirtschaft im Rahmen der Altenpflegemesse 2019.

Download: Radikal denken, verbindend gestalten

Titelseite von CareInvest 18.19 und ein Foto von Veronika Egger auf der Bühne mit dem Moderator des 8. Tags der Wohnungswirtschaft, Michael Schlenke.
Titelseite von CareInvest 18.19 und Veronika Egger mit dem Moderator des 8. Tags der Wohnugswirtschaft, Michael Schlenke. Foto: Daniel George