Oase Bad Wettbewerb

Am Messestand von Oase Bad auf der Sanitärfachmesse Aquatherm wurden am 30.1. die Preise verliehen.
Trotz zahlreicher Schulungen von Installateurbetrieben zum Thema Barrierefreiheit in den letzten Jahren war die Anzahl der Teilnehmenden Betriebe überschaubar.
Aus enttäuschend wenigen Einreichungen ermittelte die Jury – bestehend aus Architektin DI Monika Klenovec und Ing. Hans Wiesinger (design for all), Manfred Denk MBA (Fa. Denk, Stv. Innungsmeister NÖ) und Christian Höfner (Fa. Artweger) – die Preisträger.

Wie schon 2012 war die Fa. Maxonus aus Admont unschlagbar mit einem mutigen Konzept, cleveren Details und professioneller Ausführung. Den zweiten Platz belegte die Fa. Das Bad aus Wien und den dritten Platz konnte sich Fa. Medel Installationen aus Schwertberg sichern. Alle drei waren schon 2012 ganz vorne mit dabei.