2018: Lehrgang Zertifizierte/r Experte/-in für barrierefreies Bauen

Das Ziel des 3-moduligen Lehrgangs Zertifizierte/r Experte/-in für barrierefreies Bauen (Start: 19. Juni 2018) ist, Kenntnisse über die Gestaltung von Gebäuden, Umgebungen und Services zu vermitteln mit Nutzungsqualität für alle Menschen nach dem Design for All / Universal Design-Konzept als selbstverständlicher Planungsgrundsatz.

Architektin DI Monika Klenovec hat den Kurs 2012 in’s Leben gerufen, nach sechs Jahren Lehrgangsleitung übergibt sie 2018 an Peter Spitaler und Veronika Egger.
An dieser Stelle möchten wir uns für die Aufbauarbeit die Führung in den letzten sechs Jahren herzlich bedanken. Wir freuen uns, dass sie uns als Vortragende erhalten bleibt und auf die spannende Aufgabe, den Lehrgang weiterzuentwickeln.
Details entnehmen Sie dem Informationsblatt Lehrgang Barrierefreies Bauen.

Kostenloser Informationsabend am 16. Mai 2018 17:00 – 18:00 Uhr bei Austrian Standards, Heinestraße 38, 1020 Wien

Bei Interesse kontaktieren Sie uns unter lehrgang@designforall.team, design for all-Mitglieder erhalten eine ermäßigte Teilnahmegebühr.