Architecture for All-Ausstellung

Das design for all Weihnachts-Netzwerktreffen hat diesmal im Museumsquartier stattgefunden. Es war die perfekte Gelegenheit, den ExpertsCluster Inclusive Design (design austria) wieder aufleben zu lassen und die Architecture for All-Ausstellung der International Union of Architects (UIA) zu zeigen.
Der weihnachtliche Wintereinbruch hat leider einige angekündigte Gäste verhindert, trotzdem kam eine angeregte Diskussion zustande. Und der feine Corbaci-Punsch hat den gemütlichen Teil des Abends perfekt ergänzt.

Foto der Ausstellungspaneele
Die Ausstellung ist jetzt im Büro von design for all in der Wilhelmstraße zu sehen – wer Interesse hat, kann sie nach Vorankündigung gerne besichtigen. Wir freuen uns auf das nächste Netzwerktreffen!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.